Frohe Wiehnachten & goauden Rutsch

Krippe 2011 bei Geesken/ Gertsema16.12.2014 UB – Das Jahr 2014 ist nun bald vorüber. Die Adventszeit gibt Anlass, einmal inne zu halten, um über Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerungen und Erwartungen, Vorhandenes und Neues nachzudenken, aber auch um Gemeinsames zu planen. Der Heimatverein hat in diesem Jahr sehr viel geschafft. Die Arbeit ging von der Hand. Im nächsten Jahr müssen wir noch einmal kräftig anpacken, um die Zehntscheune und das Umfeld des neuen Gebäudes fertigzustellen. Aber auch das wird gelingen!

Der Vorstand des Heimatvereins Börger wünscht jetzt erst einmal
allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern alles Gute und
frohe, glückliche und besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
mit Gesundheit und Zufriedenheit.

Über ub

Eintrag vom Schriftführer des HV Börger
Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.